Trogir Platz – 360° Panorama

durch Creapano
0 Kommentar
Im vorherigen Panorama zu Trogir habe ich bereits die kleinen Gassen gezeigt und mindestens genau so interessant sind die Plätze der Stadt, die bis auf die Abendstunden, wenn die Party steigt Ruhe bieten. Leider scheinen in der Stadt alle Einwohner mit Mofas unterwegs zu sein, denn die Überquerung einer Hauptstraße gleicht einem Abenteuer. Ich empfehle dir dieses Panorama im Vollbildmodus anzusehen. Klicke dafür einfach in der Navigation auf das entsprechende Icon.
Loading...

Ein 360° Panorama eines typischen Platzes in Trogir

Trogir ist eine Stadt mit einer wirklich interessanten Geschichte. Von dem Römern im 3. Jahrhundert vor Christus, bis zu den Venezianern 1420 haben es die Einwohner niemals leicht gehabt. Heute als Unesco Welterbe sieht die Welt schon ganz anders aus.

Ein Rundumblick kann den Eindruck einer Szenerie wesentlich besser wiedergeben als es je ein einzelnes Bild vermag.

Creapano

Am Abend und in den ganz frühen Morgenstunden lohnt sich ein Spaziergang am Hafen oder dem Fischmarkt der Stadt.

 

Weitere interessante Sehenwürdigkeiten Trogirs:

  • St.-Laurentius-Kathedrale
  • Stadttor und alte Stadtmauer
  • die Festung Kamerlengo
  • Fürstenpalast
  • Stadtloggia und Unterturm.

Quelle: Wikipedia

 

Du interessierst dich für ein Panorama, ein 360° Panorama oder eine virtuelle Tour, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail.

Related Posts