Schlösserbrücke Erfurt – 360° Panorama (mit Live Video)

durch Creapano
0 Kommentar

Auf die Schlösserbrücke in Erfurt habe ich mich in meiner Panoramatour am meisten gefreut, da ich hier ein Live Video mit einbinden wollte. Dies ist ein absolutes Highlight eines Panoramas, denn es verbindet bewegte Bilder innerhalb eines sonst statische Panoramas. Die Schlösserbrücke verbindet den Fischmarkt mit dem Anger. Einst begann sie als Holzbrücke im 13. Jahrhundert. Erst 1736 wurde sie nach einem Brand aus Stein neu erbaut. Ihre Bögen passen perfekt in die Architektur und die Natur im Breitstrom bietet Vögeln und Fischen jede Menge Lebensraum. Ich empfehle dir, dieses Panorama im Vollbildmodus anzusehen. Klicke dafür einfach in der Navigation auf das entsprechende Icon.

Loading...

Ein 360° Panorama von der Schlösserbrücke in Erfurt

In liebevoller Detailarbeit werden Blumen in der Gera arrangiert und wenn man sich auf die Mauern der Brücke setzt, kommt man selbst in der sonst hektischen Stadt zur Ruhe.

Man muss sich beeilen, wenn man etwas sehen will, alles verschwindet.

Paul Cezanne

360° Panoramen bzw. virtuelle Touren sollen den Betrachter einladen, interaktiv das Gesehene zu erkunden. Mit Videos, Bildern und jeder Menge Informationen stehen zahlreiche Möglichkeiten zur Wahl, um genau das zu schaffen. Ganz besonders interessant sind auch meine virtuellen Touren durch Erfurt Teil 1 und Teil 2.

 

WWas erwartet dich im Panorama auf der Schlösserbrücke?

  • Schlösserbrücke
  • Live Video vom Breitstrom im Panorama
  • Spiegelkugel als Bodenbild
  • Neue Mühle

Quelle:

 

Du interessierst dich für ein Panorama, ein 360° Panorama oder eine virtuelle Tour, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail.

Related Posts