Römer Erfurt – 360° Panorama

durch Creapano
0 Kommentar
Der Fischmarkt hier am Römer hat eine sehr lange Geschichte. Der direkte Blick auf Rathaus und dessen Eingang lässt mich immer wieder staunen, zu was die Menschen zu bauen in der Lage sind. Im Panorama erfährst du auch alles über den Römer, der als Statue auf dem Fischmarkt steht. Ich empfehle dir, dieses Panorama im Vollbildmodus anzusehen. Klicke dafür einfach in der Navigation auf das entsprechende Icon.
Loading...

Ein 360° Panorama am Römer in Erfurt

Der Fischmarkt ist ideal als Treffpunkt für einen Stadtbummel mit Freunden, denn von hier aus ist alles auf direktem Weg zu erreichen. Egal ob du auf den Anger zum Einkaufen möchtest, oder auf der legendären Krämerbrücke eine Kostbarkeit der Süßigkeiten probieren möchtest.

Ich Architektur- und Tourismusbereich erfeuen sich 360° Panoraman wachsender Beliebtheit. Kein Wunder, denn uns ist es als Interessent einer Wohnung oder eines Hauses immer wichtiger, zu wissen, wie auch das Umfeld meiner neuen Wohnung ausschaut.

creapano

Dieses Panorama findest du auch in meinem virtuellen Rundgang durch Erfurt Teil 1 und Teil 2. In zwölf 360° Panoramen zeige ich dir, wie ich Erfurt an diesem Tag erlebt habe.

 

Im Panorama siehst du:

  • Erfurter Rathaus
  • Haus „Zum breiten Herd“
  • Haus „Zum roten Ochsen“
  • Fischmarkt / Rathausplatz
  • Figur „Römer“

Quelle: www

 

Related Posts