Riedenburg – 360° Panorama

durch Creapano
0 Kommentar

Riedenburg liegt mitten im Altmühltal in der Nähe zu Kehlheim. Eingefasst von Trockenwiesen und Mischwald findet man immer wieder einen neuen Weg zum Wandern. Gegenüberliegend der Schiffsanlegestelle hat man den schönsten Blick auf die alten Häuser am Ufer des Main-Donau-Kanals. Sie spiegeln sich im Wasser und wurden sicher schon Tausendemale fotografiert. Ich empfehle dir, dieses Panorama im Vollbildmodus anzusehen. Klicke dafür einfach in der Navigation auf das entsprechende Icon.

Loading...

Ein 360° Panorama von der Stadtbrücke in Riedenburg

Riedenburg hat aber auch eine sehr hübsche Innenstadt und eine Nachtwächterführung durch die alten Gassen der Stadt sollte auf jedem Ausflugszettel stehen.

Auch solche kleinen Orte sind ideal für ein 360° Panorama oder noch besser für eine virtuelle Tour. Man kann so durch die Gassen schlendern und bekommt einen guten Eindruck, wie die Leute dort leben.

creapano.de

Eine kleine Werbung sei mir bitte noch erlaubt. An der Hauptstraße in Riedenburg ist eine wunderbare Eisdiele. Leider hat sich das schon seit Jahren rumgesprochen und deshalb muss man manchmal auch ein wenig Geduld mitbringen, wenn man einen schönen Tisch haben möchte.
Dieses Panorama findest du auch in meinem virtuellen Rundgang durch Riedenburg. In zahlreichen 360° Panoramen zeige ich dir, wie ich Riedenburg an diesem Tag erlebt habe.

Das erwartet dich im Panorama:

  • Schiffsanleger
  • Stadtbrücke Riedenburg
  • Donau
  • Trockenwiesen
  • Falknerei Rosenburg
  • Katholische Hofkirche

Quelle: Wikipedia, www

 

Wenn du noch nicht genug hast von Riedenburg, empfehle ich dir meine virtuelle Tour durch den Riedenburg. Oder lerne die Natur am Sankt Agatha See kennen. Einer der schönsten Seen in Bayern.

 

Du interessierst dich für ein Panorama, ein 360° Panorama oder eine virtuelle Tour, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail.

0 Kommentar

Related Posts

Hinterlasse bitte einen Kommentar