Rathausbrücke Erfurt- 360° Panorama

durch Creapano
0 Kommentar

Erfurt ist eine Stadt voler Gegensätze. Die alte Architektur ist das Aushhängeschild und die Krämerbrücke das Herzstück. Hier kann man Erfurt wahrlich erleben. Aber abseits der Krämerbrücke auf der Rathausbrücke, gibt es sehr viel zu entdecken. Natur pur. Der Breitstrom, ein Nebenarm der wilden Gera, der durch die Innenstadt fließt gibt sehr vielen Tieren einen Lebensraum. Nachts allerdings gehört der Luftraum den Blutsaugern, wie man die Fledermäus auch nennt. Ich empfehle dir, dieses Panorama im Vollbildmodus anzusehen. Klicke dafür einfach in der Navigation auf das entsprechende Icon.

Loading...

Ein 360° Panorama neben der Krämerbrücke in Erfurt

Fledermäuse sieht man hier sehr oft vor. Nur kann man sie schlecht sehen, denn sie fliegen sehr schnell. An manchen Punkten hilft die Technik beim Hören. Erfurt beherbergt mehrere Arten und manchmal sieht man sie durch den Schein der Straßenlaternen huschen auf der Jagd nach Insekten.

Sieh dich um und genieße den weiten Blick eines 360° Panoramas. Zoom dich rein und erkunde Details und gehe auf die Suche nach den Unentdecktem.

creapano.de

Wer Erfurt erleben möchte, der sollte es nicht versäumen, nachts auf Entdeckungstour zu gehen. Leider wird in Erfurt oft gebaut, aber das ist bei diesen alten Bauwerken völlig normal.
Dieses Panorama findest du auch in meinem virtuellen Rundgang durch Erfurt (1)und dem virtuellen Rundgang durch Erfurt (2). In zwölf 360° Panoramen zeige ich dir, wie ich Erfurt an diesem Tag erlebt habe.

Das erwartet dich im Panorama:

  • Pittiplatsch
  • Natur
  • Vorderseite der Krämerbrücke
  • Rathausbrücke

Quelle: Wikipedia, www

 

Hier findest du weitere Informationen zu Erfurt.

Du interessierst dich für ein Panorama, ein 360° Panorama oder eine virtuelle Tour, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail.

0 Kommentar

Related Posts

Hinterlasse bitte einen Kommentar