Rathaus Erfurt Eingang – 360° Panorama

durch Creapano
0 Kommentar

Der Eingang im Rathaus Erfurt mit seinen roten Gewölbedecken versetzt einen in eine andere Zeit. Die mächtigen Säulen und die massive Fassade unterstreichen diesen Eindruck und die Leuchter haben etwas Mittelalterliches. Der Briefkasten ist sicher nicht so alt, aber er passt super zum gesamten Ambiente. Ich empfehle dir, dieses Panorama im Vollbildmodus anzusehen. Klicke dafür einfach in der Navigation auf das entsprechende Icon.

Loading...

Ein 360° Panorama Eingangsbereich Rathaus Erfurt

Ich liebe es, solche Gebäude aus ungewohnten Perspektiven zu zeigen. Mit einen normalen Foto, wäre die wahre Größe untergegangen.

Die Perspektiven eines Panoramas sind das, was es so besonders macht. Auch die unterschiedlichen Projektionen, machen sehr viel Spaß.

creapano.de

Gerade in der Architektur lassen sich 360° Panoramen prima einsetzen. Vom Immobilienmakler, Bauunternehmen, bis hin zur kleinen Ferienwohnung.
Dieses Panorama findest du auch in meinem virtuellen Rundgang durch Erfurt Teil 1 und Teil 2. In zwölf 360° Panoramen zeige ich dir, wie ich Erfurt an diesem Tag erlebt habe.

Das erwartet dich im Panorama:

  • Haus „Zum Roten Ochsen“
  • Haus „Zum breiten Herd“
  • Römer Figur
  • Eingangsbereich Rathaus Erfurt
  • Stadtwappen

Quelle: Wikipedia, www

 

Hier findest du weitere Informationen zu Erfurt.

Du interessierst dich für ein Panorama, ein 360° Panorama oder eine virtuelle Tour, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail.

Related Posts