Platz der Republik – 360° Panorama

durch Creapano
0 Kommentar

Den Platz der Republik kennt in Frankfurt jeder, da er Dreh- und Angelpunkt der Stadt ist. Bis 1923 hieß er Hohenzollernplatz und heute gehört der Platz der Republik zur Friedrich-Ebert-Anlage. Innenliegend zwischen zwei Straßen verläuft durchgängig ein grünes Band. Ich empfehle dir dieses Panorama im Vollbildmodus anzusehen. Klicke dafür einfach in der Navigation auf das entsprechende Icon.

Loading...

360° Panorama vom Platz der Republik in Frankfurt am Main

Der Platz der Republik in Frankfurt gehört heute zur Friedrich-Ebert-Anlage, welche ihren Verlauf im Frankfurter Westend beginnt und im Stadtteil Gallus an der Mainzer Landstraße endet. Hier habe ich auch dieses 360° Panorama aufgenommen. Leider waren einige Bereiche der Kreuzung eingerüstet aber dadurch hatte ich nicht so viel Verkehr und wir sehen mehr von den angrenzenden Bauwerken.
 

Mir ist es in meinen 360° Panoramen immer wichtig, direkten Sichtkontakt zu verschiedenen Location oder Sehenswürdigkeiten zu haben. So kann ich viele Informationen zur Verfügung stellen und in virtuellen Touren leichter verlinken. Das ist auch für Geschäftskunden, wie zum Beispiel Hotels sehr wichtig.

creapano.de

Dieses 360° Panorama ist Teil einer virtuellen Tour durch Frankfurt, welche noch in den kommenden Monaten weiter wachsen wird. Hier bekommt der Platz der Republik eine wichtige Rolle als Navigationspunkt innerhalb dieser virtuellen Tour.

,

Wissenswertes zum Platz der Republik in Frankfurt:

  • Eine der wichtigsten Verbindungsstraßen von der Autobahn (A5, A66 und A648) mit der Innenstadt Frankfurts.
  • Radwege und namhafte Gebäude wie der Tower 185, das Messegelände, die Matthäuskirche, der Kastor und Pollux säumen den Weg der Friedrich-Ebert-Anlage.
  • Inmitten der Allee zieht sich ein grünes Band und eine Grünanlage.

Quelle: Wikipedia

Hier findet ihr eine gutsortierte Übersicht der Hochhäuser Frankfurts.

Das könnte dich auch interessieren: 360° Panorama vom PWC Tower 185 in Frankfurt, DZ Bank Frankfurt am Main

Du interessierst dich für ein Panorama, ein 360° Panorama oder eine virtuelle Tour, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail.

Related Posts