Messe Festhalle Frankfurt – 360° Panorama

durch Creapano
0 Kommentar

Die Messe in Frankfurt am Main ist der wohl bekannteste Eventveranstalter Deutschlands und zudem der Größte weltweit mit eigenem Veranstaltungsgelände. Mehr als 30 Tochtergesellschaften gehören der Unternehmensgruppe an mit über 2.500 Mitarbeitern. Ich empfehle dir dieses Panorama im Vollbildmodus anzusehen. Klicke dafür einfach in der Navigation auf das entsprechende Icon.

Loading...

360° Messe Festhalle in Frankfurt (Haltestelle)

Dieses 360° Panorama habe ich an der Haltestelle Messe / Festhalle Frankfurt im Winter 2020 aufgenommen. Am meisten hat mich die offene aussichtsreiche Lage begeistert. Die zwei Glaspyramiden der Haltestelle bilden einen perfekten Kontrast zu den Wolkenkratzern der Stadt. Eingefasst im grünen Band der Friedrich-Ebert-Anlage wirkt es ein wenig still, ruhig und abgelegen. Bänke laden dazu ein sich auszuruhen und diese wunderschöne Weltstadt auf sich wirken zu lassen.

Genau für solche Location eignen sich 360° Panoramen besser als jede andere Art der Fotografie. Nicht mal die Hektik der Stadt ist spürbar und wenn man jetzt noch Hintergrundgeräusche ins Panorama einfügt, lässt sich die Stimmung intensivieren.

creapano.de

Dieses 360° Panorama ist Teil einer virtuellen Tour durch Frankfurt, welche noch in den kommenden Monaten weiter wachsen wird. Die Haltestelle Messe / Festhalle wird uns innerhalb dieser virtuellen Tour noch sehr oft begegnen. 

(

Wissenswertes über die Messe in Frankfurt am Main:

  • Weltweit größter Eventveranstalter mit eigenem Gelände.
  • 2.500 Mitarbeiter
  • 30 Tochterunternehmen
  • 11 Messehallen
  • 393.838 m² Ausstellungsfläche
  • 60.000 m² Außenfläche

Quelle: Wikipedia, Messehalle Frankfurt

Related Posts