Mein Start

durch Creapano
0 Kommentar

Jetzt kann es endlich losgehen!

Nach unzähligen Wochen und Monaten voller Arbeit und so vielen Nächten ohne Schlaf gehe ich nun endlich online. Ich freue mich sehr auf die vielen Kommentare, auf euer Feedback, eure Anregungen und natürlich auf die vielen neuen Kunden. Ich bin sehr gespannt, welche Projekte sich in den kommenden Wochen auftun und welchen Herausforderungen ich mich stellen muss. Ich bin in jedem Fall bereit und habe jede Menge kreative Ideen.

Banner 360° Panoramafotografie

Es wird auch Zeit Danke zu sagen

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich unterstützt haben in den letzten Wochen. Bei all den Menschen, die mir Mut zugesprochen haben und mich an meinen Traum haben glauben lassen. Ich möchte mich bedanken bei Enrico Nieger, der mir in Sachen Datenbank sehr oft weitergeholfen hat und bei Rainer Ruff von Klick7 (Webdesign Augsburg), der sich stets die SEO Seite ansah und mir mit guten Tipps immer zur Seite stand. Auch möchte ich mich bei Andrea bedanken, die mit mir gemeinsam die ganzen Panoramen in Frankfurt aufgenommen hat und so die Idee hat wahr werden lassen.

 
0 Kommentar

Hinterlasse bitte einen Kommentar