Klenzepark Ingolstadt – 360° Panorama

durch Creapano
0 Kommentar
Der Klenzepark liegt inmitten der Stadt. Er ist einer von vielen grünen Oasen der Stadt und lädt zum Ausruhen und Entspannen ein. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten sind von hier aus bequem erreichbar und im Sommer findet immer das Klassik Audi Konzert statt. Ein Konzert der Extraklasse und für jeden Besucher kostenlos. Ich empfehle dir, dieses Panorama im Vollbildmodus anzusehen. Klicke dafür einfach in der Navigation auf das entsprechende Icon.
Loading...

Ein 360° Panorama im Klenzepark in Ingolstadt

Der Klenzepark bietet sehr vielen Tieren einen geeigneten Lebensraum. Nicht selten findet man hier Vögel, die man sonst nur selten zu sehen bekommt. Ein Ausflug mit einem Fernglas lohnt sich immer.

Nimm dir Zeit in einem Panorama nach den kleinen Dingen zu suchen. Zoom dich hinein ins Bild und endtecke Unbekanntess. 

Creapeno.de

Eine virtuelle Tour durch Ingolstadt folgt noch und ihr dürft gespannt sein.
 

Das erwartet dich im Panorama:

  • Bayerisches Polizeimuseum
  • Bayerisches Armeemuseum
  • Klenzepark Ingolstadt

Quelle: Wikipedia, www

 

Du interessierst dich für ein Panorama, ein 360° Panorama oder eine virtuelle Tour, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail.

0 Kommentar

Related Posts

Hinterlasse bitte einen Kommentar