Innenhof Polizeimuseum Ingolstadt – 360° Panorama

durch Creapano
0 Kommentar
Das bayerische Polizeimuseum Ingolstadt zeigt vor allem bayerische Exponate. Der Innenhof wirkt eher unscheinbar und als ich zum Ersten mal dort war, dachte ich, falsch zu sein, und ich habe den Eingang gesucht. Ich empfehle dir, dieses Panorama im Vollbildmodus anzusehen. Klicke dafür einfach in der Navigation auf das entsprechende Icon.
Loading...

Ein 360° Panorama im Innenhof des Polizeimuseums in Ingolstadt

Mich hat der Innenhof wirklich in seinen Bann gezogen. Man fühlt sich schon beim Eintreten in eine andere Zeit versetzt. Gerade das alte Pflaster verleiht der Kulisse den besonderen Charme.

Alte Bausustanzen kann man in einem 360° Panorame sehr gut zeigen und fast schon fühlbar machen. Ein paar Detailaufnahmen würden da schon reichen. 

creapano.de

Für eine komplette virtuelle 360° Tour durch den Klenzepark in Ingolstadt fehlen mir ein paar wirkliche Highlights. Die Altstadt ist da schon viel interessanter. Ihr dürft gespannt sein, denn eine Tour durch Ingolstadt steht bereits auf meiner TODO Liste.
 

Das erwartet dich im Panorama:

  • Innenhof Polizeimuseum Ingolstadt

Quelle: Wikipedia, www

 

Du interessierst dich für ein Panorama, ein 360° Panorama oder eine virtuelle Tour, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail.

0 Kommentar

Related Posts

Hinterlasse bitte einen Kommentar