Fürstenzug Dresden bei Nacht – 360° Panorama

durch Creapano
0 Kommentar
Dieses Wandgemälde besteht aus 23.000 Fliesen aus dem bekannten Meißner Porzellan. Es zeigt alle von 1127 – 1873 in Sachsen herrschenden 34 Markgrafen, Herzöge, Könige und Kurfürsten. Alle aus dem Fürstenhaus Wettin. Hinter den Mauern des Wandgemäldes befindet sich der Stallhof des Dresdener Residenzschlosses. Er ist wunderschön und in jedem Fall einen Abstecher wert. Ich empfehle dir, dieses Panorama im Vollbildmodus anzusehen. Klicke dafür einfach in der Navigation auf das entsprechende Icon.
Loading...

Ein 360° Panorama vor dem Fürstenzug in Dresden

Es ist sehr beeindruckend und man kann seine Augen nicht abwenden. Wenn man für so was empfänglich ist, so wird man sich regelrecht darin verlieren. Immer wieder gibt es etwas Neues zu entdecken. Manchmal stehen Kleinkunst-Darsteller in der Straße und scheinen ebenso eine Statue zu sein.

Manchmal gibt es nicht mal eine andere Möglichkeit alles zu zeigen und die Emotionen einzufangen außer in einem 360° Panorama.

creapano.de

Wenn man jetzt noch den Sound der vorüberfahrenden Kutschen einfangen würde, wäre das Panorama Erlebnis perfekt.
Dieses Panorama findest du auch in meinem virtuellen Rundgang durch Dresden. In zahlreichen 360° Panoramen zeige ich dir, wie ich Dresden an diesem Tag erlebt habe.

Das erwartet dich im Panorama:

  • Dresdener Frauenkirche
  • Fürstenzug
  • Katholische Hofkirche Dresden
  • Little Planet

Quelle: Wikipedia, www

 

Du interessierst dich für ein Panorama, ein 360° Panorama oder eine virtuelle Tour, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail.

0 Kommentar

Related Posts

Hinterlasse bitte einen Kommentar