360° Frankfurter Skyline bei Nacht

durch Creapano
0 Kommentar
Die Frankfurter Skyline ist imposant, monumental und atemberaubend zugleich. Zumindest wirkt die größte Stadt Hessens und fünftgrößte Stadt Deutschlands auf mich so. Die Wolkenkratzer haben etwas von New York und lassen uns unwichtig erscheinen. Ich empfehle dir dieses Panorama im Vollbildmodus anzusehen. Klicke dafür einfach in der Navigation auf das entsprechende Icon.
 
Loading...

360° Panorama der Frankfurter Skyline bei Nacht

Die Frankfurter Skyline wollte ich schon immer einmal bei Nacht fotografieren. Im März diesen Jahres war es nun soweit. Sicher wäre auch ein ganz normales zylindrisches Panorama möglich gewesen aber ein 360° Panorama zeigt doch wesentlich mehr und vermittelt den Eindruck, vor Ort zu sein. Der Main floss an diesem Tag sehr langsam und ruhig und durch die Langzeitbelichtungen hebt er sich unscharf vom Rest des Bildes ab. Der Himmel war sehr dramatisch und ab und an riss er auf und lies die blaue Stunde zum Vorschein kommen. Die Wolkenkratzer Frankfurts zeigen mir, das Menschen Großes leisten können.

 

Es gibt viele Städte in Deutschland, die es wert sind gezeigt zu werden aber nur eine Stadt mit einer solchen Skyline. Der Ausblick macht Lust, darauf diese Stadt zu bereisen und einmal den Duft der großen weiten Welt zu riechen. So kannst auch du in deinem Unternehmen deine Kunden von deinen Produkten oder Dienstleistungen überzeugen.

creapano.de

Ich möchte mit meiner Panoramafotografie nicht nur das für alle Sichtbare zeigen, sondern auch die kleinen Motive, die uns sonst vielleicht verborgen bleiben würden.

Das macht die Frankfurter Skyline so besonders:

  • Ausblick auf mehr als 19 Wolkenkratzer der Stadt.
  • Einzige Stadt in Deutschland welche überhaupt eine stadtbildprägende Skyline aus Wolkenkratzern und zahlreichen Hochhäusern hat.
  • Sicht auf 15 von 16 Wolkenkratzern Deutschlands sind hier zu bewundern.
  • Einer der schönsten Hotspots der Mainmetropole.

Quelle: Wikipedia

Hier findet ihr eine gutsortierte Übersicht der Hochhäuser Frankfurts.

Das könnte dich auch interessieren: 360° Panorama vom PWC Tower 185 in Frankfurt

Du interessierst dich für ein Panorama, ein 360° Panorama oder eine virtuelle Tour, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail.

0 Kommentar

Related Posts