An der Frauenkirche Dresden – 360° Panorama

durch Creapano
0 Kommentar
Die Frauenkirche ist die bekannteste Sehenswürdigkeit Sachsens und zieht jedes Jahr Tausende Besuche in die wunderschöne Stadt Dresden an der Elbe. Im Krieg wurde die Kirche zerstört und in der ehemaligen DDR waren die Überreste ein Mahnmal. Schon vor dem Aufbruch der DDR-Bürger war sie ein Friedenssymbol der DDR Bewegung und nach dem Wiederaufbau finden in ihr nicht nur Gottesdienste, sondern auch zahlreiche Konzerte der klassischen Musik statt. Ich empfehle dir, dieses Panorama im Vollbildmodus anzusehen. Klicke dafür einfach in der Navigation auf das entsprechende Icon.
Loading...

Ein 360° Panorama an der Frauenkirche in Dresden bei Nacht

Wundervoll in Licht gehüllt und ausgeleuchtet zeigt sich die Frauenkirche gerade in der Nacht in ihrer schönsten Pracht. Dann sieht man ihr nicht mehr an, dass sie einst als Trümmerhaufen endete und von 1993 bis 2005 wieder aufgebaut wurde. In großer Detailverliebtheit arbeiteten an ihr zahlreiche Handwerker aus der ganzen Welt und ich finde, es hat sich wirklich gelohnt.

In einem Panorama kann man sich nicht nur rein- und rauszoomen oder drehen, sondern auch die Projektion ändern. Das kannst du über die rechte Maustaste tun. So wirst du die Frauenkirche Dresden nur in einem 360° Panorama erleben.. 

Creapano.de

Dieses Panorama findest du auch in meinem virtuellen Rundgang durch Dresden. In zahlreichen 360° Panoramen zeige ich dir, wie ich Dresden an diesem Tag erlebt habe.

Das erwartet dich im Panorama:

  • Martin Luther Statue
  • Verkehrsmuseum Dresden
  • Kreuzkirche Dresden
  • Friedrich August II – König von Sachsen
  • Video zur Frauenkirche in HD

Quelle: Wikipedia, www

 

Du interessierst dich für ein Panorama, ein 360° Panorama oder eine virtuelle Tour, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail.

0 Kommentar

Related Posts

Hinterlasse bitte einen Kommentar