Domplatz Erfurt (2) – 360° Panorama

durch Creapano
0 Kommentar

Der Domplatz hat viele Gesichter. Zum einen als Treffpunkt, als Bühne für die Domstufen Festspiele oder für Konzerte großer Musiker. Ich beginne eigentlich jede Tour durch diese wunderschöne Stadt am Domplatz. In der Nacht ist der Erfurter Dom beleuchtet und wirkt bezaubernd und Märchenhaft. Ich empfehle dir, dieses Panorama im Vollbildmodus anzusehen. Klicke dafür einfach in der Navigation auf das entsprechende Icon.

Loading...

Ein 360° Panorama vom Domplatz Erfurt

Die 70 zum Dom hinführenden Domstufen verwandeln sich jedes Jahr aufs Neue in eine Bühne. Opern und Theaterstücke kann man nicht schöner aufführen und die Kulisse ist einmalig. Eingerahmt ist der Domplatz von Fachwerkhäusern die allein es schon verdient haben fotografiert zu werden.

Ein gutes Panorama fesselt seine Betrachter, lädt sie auf eine Entdeckungsreise ein und gibt die Möglichkeit, alle Informationen die dein Unternehmen ausmachen perfekt zu platzieren. So schaffst du Interaktivität und lädst deinen Kunden dazu ein, immer wieder gern auf deine Homepage zu schauen und diese weiter zu empfehlen.

creapano.de

Wenn du dich für ein Panorama deines Unternehmens oder für eine virtuelle Tour interessierst, dann schreib mir einfach oder rufe mich an. Wir finden dann ganz bestimmt eine passende Lösung für dich.
 
Dieses Panorama findest du auch in meinem virtuellen Rundgang durch Erfurt Teil 1 und Teil 2. In zwölf 360° Panoramen zeige ich dir, wie ich Erfurt an diesem Tag erlebt habe.

Das erwartet dich im Panorama:

  • Erthal Obelisk
  • Erfurter Dom
  • Domplatz
  • Severikirche
Quelle: Wikipedia, www
 

 

Hier findest du weitere Informationen zu Erfurt.

Du interessierst dich für ein Panorama, ein 360° Panorama oder eine virtuelle Tour, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail.

Related Posts