Domplatz Erfurt (1) – 360° Panorama

durch Creapano
0 Kommentar

Der Domplatz in Erfurt ist der Dreh- und Angelpunkt dieser wunderschönen mittelterlichen Stadt. Die Größe von ca. 35 ha nimmt man erst war, wenn der Platz Menschenleer ist. Tagsüber bieten regionale Händler ihre Waren an. Vom süßen Obst, über Blumen, der thüringer Wurst, bis hin zur Bratwurst. Hier kann man die Menschen Erfurts wirklich kennenlernen. Ich empfehle dir, dieses Panorama im Vollbildmodus anzusehen. Klicke dafür einfach in der Navigation auf das entsprechende Icon.

Loading...

Ein 360° Panorama vom Domplatz Erfurt

Vom Domplatz aus kann man vielleicht nicht so viele Sehenswürdigkeiten sehen aber dafür die Wichtigsten, den Erfurter Dom und die Severikirche. Der Erthal-Obelisk scheint angesichts dieser beiden Bauwerke vollkommen unterzugehen und wenn es Markt ist, dann geht ist er fast unsichtbar.

Ein 360° Panorama kann man eine ganz besondere Weise Emotionen transportieren die deinen Kunden dazu bringen, sich für dich zu entscheiden. Einfache Bilder vermögen das nicht, denn ihnen fehlt die dritte Dimension.  Leider ist es wegen der DSGVO nicht immer leicht alles zu zeigen.

creapano.de

Viele Unternehmen haben die Panoramafotografie nicht mal auf dem Schirm, da sie sie nur vom Urlaub oder Hotels kennen. Aber auch die produzierenden Gewerbe profitieren davon. Sie können Produktionen und ihr Firmengelände zeigen und sogar komplexe Produkte vorstellen. Selbst Websites, Speisekarten und interaktive Buchungssysteme sind möglich. Wenn du dich für ein Panorama solcher Art interessierst, dann schreib mir einfach oder rufe mich an.
 
Dieses Panorama findest du auch in meinem virtuellen Rundgang durch Erfurt Teil 1 und Teil 2. In zwölf 360° Panoramen zeige ich dir, wie ich Erfurt an diesem Tag erlebt habe.

Das erwartet dich im Panorama:

  • Erthal Obelisk
  • Erfurter Dom
  • Domplatz
  • Severikirche
  • Domstufen
Quelle: Wikipedia, www
 

 

Hier findest du weitere Informationen zu Erfurt.

Du interessierst dich für ein Panorama, ein 360° Panorama oder eine virtuelle Tour, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail.

Related Posts