Brühlsche Terrasse Dresden (1) – 360° Panorama

durch Creapano
0 Kommentar

Die brühlsche Terrasse ist egal von wo aus man sie anschaut immer wunderschön. Aus der Sicht der Neustadt bei Nacht führt sie den Blick des Betrachters die ganze Elbpromenade entlang. Sie verbindet zahlreiche Sehenswürdigkeiten und wenn man Lust auf ein wenig Erholung hat, findet man ausreichend gemütliche Sitzgelegenheiten. Ich empfehle dir, dieses Panorama im Vollbildmodus anzusehen. Klicke dafür einfach in der Navigation auf das entsprechende Icon.

Loading...

Ein 360° Panorama auf der brühlschen Terrasse in Dresden

Tagsüber kann man Kleinkünstler bestaunen, alte Postkarten kaufen oder sich selbst malen lassen. Hektik hat hier kaum eine Chance. Dresden ist meine heimliche Liebe und wäre der Ort an dem ich mir vorstellen könnte auch für immer zu leben.

Dresden hat mir große Freude gemacht und meine Lust, an Kunst zu denken, wieder belebt. Es ist ein unglaublicher Schatz aller Art an diesem schönen Orte.

Johann Wolfgang Goethe

Mit diesen Worten hat der alte Goethe wohl alles gesagt. Dieses Panorama findest du auch in meinem virtuellen Rundgang durch Dresden. In zahlreichen 360° Panoramen zeige ich dir, wie ich Dresden an diesem Tag erlebt habe.

Das erwartet dich im Panorama:

  • Ständehaus Dresden
  • Katholische Hofkirche
  • Augustusbrücke Dresden
  • Dreikönigskirche Dresden
  • Staatsministerium & Staatskanzlei
  • Ernst-Rietschel Denkmal
  • Sekundogenitur Dresden

Quelle: Wikipedia, www

 

Du interessierst dich für ein Panorama, ein 360° Panorama oder eine virtuelle Tour, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail.

0 Kommentar

Related Posts

Hinterlasse bitte einen Kommentar