Audi Forum Ingolstadt Nachts (2) – 360° Panorama

durch Creapano
0 Kommentar
Das Audi Forum in Ingolstadt ist aus jeder Perspektive sehr gelungen. Es scheint fast so, als seien keine Glasscheiben vorhanden und man könnte einfach hindurchgehen. Ich empfehle dir, dieses Panorama im Vollbildmodus anzusehen. Klicke dafür einfach in der Navigation auf das entsprechende Icon.
Loading...

Ein 360° Panorama am Audi Forum Ingolstadt

Wer wirklich mal Lust hat einen ganzen Abend hier zu verbringen, denen kann es einen Rundgang im Museum und anschließend ein leckeres Abendessen hier im Restaurant AVUS sehr empfehlen. 

Am Anfang war das Benzin und der Vergaser. Dann schuf Gott den Motor und die Karosserie, die Hupe und das Verkehrslicht. Dann betrachtete er sein Werk und sah, daß es nicht genug war. Darum schuf er noch das Halteverbot und den Verkehrspolizisten, und als dies alles geschaffen war, stieg Satan aus der Hölle empor und schuf die Parkplätze.

Ephraim Kishon

Gerade zur blauen Stunde lassen sich Objekte wie dieses sehr gut für ein 360° Panorama aufnehmen. Die Farben fangen regelrecht an zu leuchten und die Innenräume sind super zu sehen. Diese Zeit ist ideal für Spa-Bereiche von Hotels oder Freizeitbädern.
 

Das erwartet dich im Panorama:

  • Automobil Museum Audi
  • Fahrzeugauslieferung
  • Audi Forum

Quelle: Wikipedia, www

 

Du interessierst dich für ein Panorama, ein 360° Panorama oder eine virtuelle Tour, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail.

0 Kommentar

Related Posts

Hinterlasse bitte einen Kommentar