Am Domplatz Erfurt – 360° Panorama

durch Creapano
0 Kommentar
Das alte Pflaster zeugt von der Geschichte Erfurts bis weit ins Mittelalter hinein. Man sieht die Marktstraße in Richtung Allerheiligenkirche, welche zu einer Fernhandelsstraße gehört und die wunderschönen Bürgerhäuser. Der Rundumblick über den gesamten Domplatz ist toll und die vorbeifahrenden Straßenbahnen passen wunderbar inst Stadtbild. Ich empfehle dir, dieses Panorama im Vollbildmodus anzusehen. Klicke dafür einfach in der Navigation auf das entsprechende Icon.
Loading...

Ein 360° Panorama am Domplatz Erfurt

Der Standort bietet sich regelrecht für ein 360° Panorama an. Man muss sich nur beeilen, denn die Straßenbahnen und Fußgänger sind meist zahlreich unterwegs. Das Wetter an diesem Tag war wunderschön, wenn auch die schnellziehenden Wolken für die Panoramafotografie schnell zum Problem werden können.

Ein 360° Panorama eignet sich sehr gut dafür, das Umfeld zum Beispiel einer Immobilie zu zeigen. Auch für Ferienwohnungen ist es sehr interessant.

creapano.de

Technisch gesehen, gehören solche Panoramen schon zu den anspruchsvolleren, aber der Aufwand lohnt sich. Hier könnte man sehr gut ein Live Video, wie in diesem Panorama einbinden. So macht ein 360° Rundumblick dann wirklich Spaß.
Dieses Panorama findest du auch in meinem virtuellen Rundgang durch Erfurt Teil 1 und Teil 2. In zwölf 360° Panoramen zeige ich dir, wie ich Erfurt an diesem Tag erlebt habe.

Das erwartet dich im Panorama:

  • Allerheiligenkirche in Erfurt
  • Domplatz
  • Erfurter Dome
  • Video über dem Erfurter Dom und die legendäre Gloriosa
  • Chrestensenhof

Quelle: Wikipedia, www

 

Hier findest du weitere Informationen zu Erfurt.

Du interessierst dich für ein Panorama, ein 360° Panorama oder eine virtuelle Tour, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail.

Related Posts