360° Rundgang – Erfurt (2)

durch Creapano
0 Kommentar
In dieser 360° Panoramatour zeige ich euch den zweiten Teil meiner Panorama-Fototour durch Erfurt. Jetzt dreht sich alles um das ruhige und sinnliche Leben am Breitstrom. Beginnen will ich mit der Schlösserbrücke und dem kleinen Wasserfall an der neuen Mühle. Du kannst ihn in einem Livevideo nicht nur sehen, sondern auch hören.In dieser Tour lässt es sich natürlich nicht vermeiden, auch Marken oder die Namen von Geschäften und Unternehmen zu zeigen, deshalb muss ich sie auch als Werbung deklarieren. Ich werde jedoch weder durch ein gezeigtes Unternehmen oder durch eine Marke bezahlt beziehungsweise gesponsort. Ich empfehle dir, dieses Panorama im Vollbildmodus anzusehen. Klicke dafür einfach in der Navigation auf das entsprechende Icon.
Loading...

Ein 360° Rundgang entlang des Breitstroms in Erfurt

Ich empfehle dir den Vögeln zu lauschen undsich in eine wundervolle Welt

Eine virtuelle Tour eignet sich auch sehr gut für eine Wanderung zum Beispiel durch einen Nationalpark, wie dem Hainich. So kann man seine Kunden schon vorab von der Schönheit der Natur überzeugen. Dann findet sicher der ein oder andere Kunde den Weg zu dir und teilt deine Tour unter seinen Freunden.

creapano.de

Wer heute in den Urlaub fahren möchte, oder einen Ausflug plant, informiert sich zuvor im Internet. Hier entscheidet er bereits, ob er sich auf den Weg macht oder lieber nicht. Je mehr du ihn zeigst, um so größer wird die Lust aufzubrechen.
 

Das siehst du in meinem 360° Rundgang – Erfurt Teil 2:

Quelle: Wikipedia, www

 

Hier findest du weitere Informationen zu Erfurt.

Du interessierst dich für ein Panorama, ein 360° Panorama oder eine virtuelle Tour, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail.

0 Kommentar

Related Posts

Hinterlasse bitte einen Kommentar